, Theilenberg Ralf

Änderungen im Vorstand

Nach drei Jahren hat Marina Reichwein den Posten der 2. Vorsitzenden des Vereins abgegeben. [mehr...]

Als Nachfolgerin wurde Ulrike Seydewitz gewählt. Als stellvertretende Schatzmeisterin ist sie bereits seit 2019 im erweiterten Vorstand. Nun übernimmt sie zusätzlich die Position der 2. Vorsitzenden im geschäftsführenden Vorstand.
Wir freuen uns, dass damit weiterhin eine Frau im geschäftsführenden Vorstand des MGV Dürscheid vertreten ist.

Marina Reichwein danken wir für die sehr gute Zusammenarbeit im Vorstand.

Zur neuen Abteilungsleiterin des DaChord wurde Elisabeth Mühlensiepen gewählt, nachdem Simone Pross aus zeitlichen Gründen zurücktrat.

Die Abteilungsleitung des kleinen Chores wurde nun von Klaus Becker übernommen. Sein Vorgänge Uwe Peckhaus stellte sich nach 6 Jahren Abteilungsleitung nicht mehr zur Wahl.

Allen wünschen wir viel Spaß bei Ihren neuen Aufgaben