, Barbara Kleinert-Dohmesen
Echte Gentlemen im Blues-Brother-Outfit... Ganz große Klasse. Von der Bühne des Scala kam es klangewaltig herunter, nur durch etwas Percussion von der Cachon begleitet. So sollte es immer sein. Die Songs passten genau in unsere Zeit, von "Imagines" bis "Vincent"... Es war ein musikalisches Highlight in diesem Frühling... Bitte weiter so, Jungs!
, Veronica Kappenstein
" Good voices Dürscheid" sangen bei einem wunderbaren Konzert am 10.3.24 in der Scala in Opladen. Und sie sangen mit good voices, da diese nicht überlagert wurden von lauten Instrumenten. 22 ansehnliche Kerle, mit einem hervorragenden Liedrepertoire. Nicht nur laute, sondern auch sanfte Töne. Wie gut das gelingen konnte. Es erfreute die zahlreichen Zuhörer. Da freuen wir uns auf das nächste Konzert.
, Brigitte Spoden
Das war ein toller Abend, gestern, im Scala Club!!! Die Auswahl der Stücke, sehr gut. Und was das Beste war: Chorgesang von beiden Chören - vom Allerfeinsten - (fast) ohne instrumentale Begleitung. "So geht Chor"!!! Bitte weiter so